reflections

ab morgen mach ich (erstmal ne woche) apfelprogramm.

dabei ess ich am tag im normalfall 3-4, höchstens aber 5 äpfel und sonst nichts.

an getränken ist erlaubt:

*wasser

*tee

*gemüsebrühe

*kaffee

*cola light

hoffen wir mal, dass es gut geht, und mir meine mutter mit ihren kochkünsten nicht alles kaputt macht. =( irgendwie tut mir das leid (wegen ihr, nicht wegen des essens) aber was muss, das MUSS!!!

20.2.07 20:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung