reflections

DIARY

ab morgen mach ich (erstmal ne woche) apfelprogramm.

dabei ess ich am tag im normalfall 3-4, höchstens aber 5 äpfel und sonst nichts.

an getränken ist erlaubt:

*wasser

*tee

*gemüsebrühe

*kaffee

*cola light

hoffen wir mal, dass es gut geht, und mir meine mutter mit ihren kochkünsten nicht alles kaputt macht. =( irgendwie tut mir das leid (wegen ihr, nicht wegen des essens) aber was muss, das MUSS!!!

20.2.07 20:14, kommentieren

dienstag, 20.02. 

karneval war geil aber vom abnehmen her scheiße. normalerweise hätt ich super abnehmen müssen... nuuur party, nix oder wenig essen und so.

aber ich dumme kuh ess natürlich süßigkeiten. nach weiberfastnacht (fr.morgen) hab ich 57kg gewogen.war ja am abend vorher im zelt karneval feiern und überhaupt den ganzen donnerstag nur unterwegs.

freitag dann 58 kg weil ich so doof war.

und jetz (dienstag): 59,7kg!! na super gemacht!

morgen fängt mein neues leben an.

....

20.2.07 19:35, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung