reflections

hier liste ich mal ein paar sachen auf, die man im allergrößten notfall vor nem fa noch zu sich nehmen kann... natürlich nur, wenns was bringt um den fa zu verhindern!

oder eben allgemein, wenn man sich mal was gönnen will, was trotzdem wenig kalos hat oder oder oder....

ESSENdie kalorienangaben sind pro 100g,manche muss ich aber nochmal nachgucken)

gurke (entweder salatgurke oder gewürzgurke)

champignons aus der dose-->14 kcal

tomate

apfel

kohlrabi

paprika

alle möglichen salatsorten, evtl. mit essig

und ansonsten noch kaugummi (zuckerfrei)

TRINKEN

cola light

tee

gemüsebrühe

kaffee

und: gaaaanz viel wasser, bis der bauch ganz rund ist. das stoppt einen erstmal,weil man den dicken bauch sieht und zweitens ist einem von dem vielen wasser schon schlecht^^.

20.2.07 20:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung